BG Machine
 
   

EMBOSSER/KÄLTE ROLLE BEARBEITEN

Jede Maschine, die entworfen ist, um Ihren Produktionsbedürfnissen zu passen.

1, 2, 3 oder 4 bossierender Rollenturm
2, 3 oder 4 Auslegerkälterollenentwürfe
Wartung freundliches System
Seiten-zu-Seite Regelung
Zentrale bewässern mannigfaltiges System
Arbeitsausführung von hoher Qualität

 

EMBOSSER/KÄLTE ROLLE BEARBEITEN


Turmbossieren Rollt


Seitenblick


Auslegerkälte Rollt


Hinterer Blick


Kühlen Sie Rolle Spiralförmige Schallwand


Bossieren/Auslegerkälte Rollt

 

EMBOSSER/KÄLTE ROLLE BEARBEITEN

  1. BG Maschine, Inc. Standard, der und Sicherungsrollen bossiert, ist mit 2 15/16" Durchmesseredelstähleschäfte gepasst die sind größer als unsere Konkurrentenrollen. Diese Rollen sind auch mit einer inneren Schale gebaut, besserer und wirksamerer Abkühlen von den Rollen zu versorgen.

  2. Die bandgetriebene Sicherungsrolle versorgt glatteren, ruhigeren, und gleichmäßigeren Betrieb als ein Gang oder verkettet Antriebssystem.

  3. Drehbares System für Sicherungsrolle, die Versammlung aufstellt, macht die Rolle die viel leichter ist, aus zu ändern, und mehr Wartung freundlich.

  4. Die Rollenlager sind von hoch Qualität, Hochleistungs, glättet Laufen 2-Reihe hat zugespitzt Walzenlager.

  5. Die Hochleistungs senkrechte Bewegung von der bossierenden Rolle ist mit einem Präzision Rohr-in-Rohr Entwurf hergestellt, der für den senkrechten Mechanismus erlaubt, auf und ab ohne irgendeine Drehung von der Maschine zu bewegen. Die Lüftezylinder sind von hoch Qualität.

  6. Das bossierende Rollenturmsystem ist haben Hand oder Luft bedient. Der Turm gearbox ist ausdrücklich für diese Anwendung entworfen, und ist in unserer Einrichtung hergestellt. Es ist sehr einfach, zwischen 2 verschiedenen bossierenden Mustern zu drehen, während die Maschine in Gebrauch ist. Auch ist dieser gearbox entworfen, für Sicherheitsgründe, die Rollen von Drehen in einem zu behalten, "um zu befreien, drehend" Weise.

  7. Als mit anderen Punkten auf der Maschine, wird die Sicherungsrollenwasserpfanne gebaut, der Strenge vom Unterstützen Produktionsverfahren zu widerstehen. Auch macht das automatische Wasser ebene Versammlung es leicht für den Bediener, die Wasserhöhe in der Pfanne einzustellen.

  8. Die Luft hat Hochleistungsedelstahl und Aluminiumabziehersystem für Abschöpfenwasser ab Sicherungsrolle automatisch werden stoßen gegen die Sicherungsrolle nur betätigt, wenn der Antrieb von der Sicherungsrolle engagiert ist. Dies behält den Bediener hat von, das System in einem Gebiet von der Maschine zu engagieren, die einige Sicherheitsangelegenheiten haben könnte.

  9. Die Auslegerkälterollen sind Aufstellung, damit die Maschine sehr leicht für den Bediener Schnur auf ist. Der Bediener kann das heiße Blatt nach der bossierenden Rolle, und Faden über allen Rollen ergreifen ohne zu haben, den heißen Kunststoff von einer Hand zum anderen zu schalten, das das heiße Blatt verursachen kann, den Bediener wegen Überflusseshandhabung vom Blatt zu verbrennen. Auch an höherer Linie rast, es ist schwierig, das Blatt von einer Hand zum anderen zu schalten ohne zu verursachen, dass das heiße Blatt zu Ball auf und die Linie hinunter zu nehmen. Das Kälterollensystem ist in einen 2 angeboten, hängend 3, oder 4 Rollensystem von der Liniengeschwindigkeit ab.

  10. Die dünnen Wändealuminiumkälterollen sind mit einem inneren hat sich hochgewunden Schallwand gebaut, für mehr zu erlauben, kühlend sogar vom heißen, Vinylblatt ab. Die Aluminiumkonstruktion erlaubt für besseren Wärmetausch vom heißen Blatt zur Rolle, die für besser erlaubt, abkühlend. Die Rollen haben auch einen Edelstahl Antriebsschaft, Rost von Beschädigen der Rolle zu behalten. Auch sind die Rollen in gewisser Hinsicht so sie können geverstollen werden für Reinigen gebaut. Das Wasser, das in vielen Herstellungseinrichtungen benutzt wird, ist mit Verunreinigungen, die die Rolle ausfüllen können gefüllt, und, dass die Rolle es verliert, ist Kapazität verursacht abkühlt.

  11. Das Kälterollensystem ist Band, das getrieben wird. Der einfache Entwurf von diesem System erlaubt für ruhige Bewegung von den Rollen in einer wirksamen und wartungsfreien Umwelt.

  12. Die verstellbaren wassergekühlten Zwischenscheibenrollen können auf und ab eingestellt werden, für verschiedene Produktionsverfahren zu erlauben, die manchmal erfordert werden, die passende bossierende Tiefe vom Blatt zu erhalten, und auch, die passende Blatthöhe für das Blatt zu erhalten, das die Kalibrierung einträgt, bearbeitend. Das Aluminium hat Rollen sind gepasst mit einen Edelstählenschäften geschält, und sind wassergekühlt, von Verbrennen von den Händen des Bedieners und Arme während Arbeiten um die Maschine und den Bespannen auf die Linie zu behalten.

  13. BG Maschine, Inc. benutzt von hoch Qualitäten elektrische Bauteile nur.

  14. Der embossers hat einen Hochleistungssteuerhängeschalter, der von der Front von der Maschine zur Hinterseite von der Maschine durch den Bediener gedreht werden kann. Alle Maschinensteuerungen sind auf dem Hängeschalter, und werden leicht auf durch den Bediener zugegriffen. Dies ist ein Kennzeichen, das sehr von den meisten Bediener geschätzt wird.

  15. BG Maschine, Inc. benutzt von hoch Qualitäten pneumatische Bauteile nur.

  16. Das zentrale Wasserversorgungssystem erlaubt für die Eingabe des Wassers in einem Ort, erlaubend für eine einfachere, sauberere Installation. Die schwere Messingpflicht schnell gefunden auf der bossierenden Rolle abschaltet und das Gummi hat Sicherungsrolle macht Rolle ändert sehr einfach bedeckt. Wir benutzen nur Deublin Drehgewerkschaften, die am besten auf dem Markt sind.

  17. Nur Materialien von hoher Qualität haben in Konstruktion des embosser benutzt.

   
   

Urheberrecht der BG von 2006 Maschine, Inc.
*BG Maschine, Inc. vermisst www.copyscape.com, Text auf dieser Stelle zu versichern, ist gesetzlich gesichert zu BG Maschine, Inc.
CopyScape : Bessere Geschäftsbehörde

BG Machine - PVG Extrusion Tooling & Equipment
PVC Extrusion Tooling & Equipment
CapabilitiesEmbossingCalibration ToolingCutoff/Notching/PunchingCalibration TablePost-FormingContactHomeStart
 
   

EMBOSSER/CHILL ROLL MACHINE

Each machine designed to fit your production needs.

1, 2, 3 or 4 embossing roll turret
2, 3 or 4 cantilever chill roll design
Maintenance friendly system
Side-to-side adjustment
Central water manifold system
High quality workmanship

 

Embossing/Chill Roll Machine


Turret Embossing Rolls


Side View


Cantilever Chill Rolls


Rear View


Chill Roll Spiral Baffle


Embossing/Cantilever Chill Rolls

 

Embossing/Chill Roll Machine

  1. BG Machine, Inc. standard embossing and back-up rolls are fitted with
    2 15/16" diameter stainless steel shafts that are larger than our competitors rolls. These rolls are also built with an inner shell to provide better and more efficient cooling of the rolls.

  2. The belt-driven back-up roll provides smoother, quieter, and more consistent operation than a gear or chain drive system.

  3. Swivel system for back-up roll mounting assembly makes the roll much easier to change out, and more maintenance friendly.

  4. The roll bearings are high quality, heavy-duty, smooth running 2-row tapered roller bearings.

  5. The heavy-duty vertical movement of the embossing roll is manufactured with a precision tube-in-tube design that allows for the vertical mechanism to move up and down without any twisting of the machine. The air cylinders are high quality.

  6. The embossing roll turret system is hand or air operated. The turret gearbox is specifically designed for this application, and is manufactured in our facility. It is very simple to rotate between 2 different embossing patterns while the machine is in use. Also, this gearbox is designed, for safety reasons, to keep the rolls from rotating in a "free wheeling" manner.

  7. As with other items on the machine, the back-up roll water pan is built to withstand the rigor's of the siding production process. Also, the automatic water level assembly makes it easy for the operator to adjust the water level in the pan.

  8. The air actuated heavy-duty stainless steel and aluminum squeegee system for skimming water off back-up roll will automatically push against the back-up roll only when the drive of the back-up roll is engaged. This keeps the operator from having to engage the system in an area of the machine that could have some safety concerns.

  9. The cantilever chill rolls are set-up so the machine is very easy for the operator to string-up. The operator can grab the hot sheet after the embossing roll, and thread over all the rolls without having to switch the hot plastic from one hand to the other, which can cause the hot sheet to burn the operator because of excess handling of the sheet. Also, at higher line speeds, it is difficult to switch the sheet from one hand to the other without causing the hot sheet to ball up and take the line down. The chill roll system is offered in a 2, 3, or 4 roll system depending on the line speed.

  10. The thin wall aluminum chill rolls are built with an internal spiraled baffle to allow for more even cooling of the hot, vinyl sheet. The aluminum construction allows for better heat transfer from the hot sheet to the roll, allowing for better cooling. The rolls also have a stainless steel drive shaft to keep rust from damaging the roll. Also, the rolls are constructed in a way so they can be dissembled for cleaning. The water used in many manufacturing facilities are filled with impurities that can fill up the roll, and cause the roll to lose it's cooling capacity.

  11. The chill roll system is belt driven. The simple design of this system allows for quiet movement of the rolls in an efficient and maintenance-free environment.

  12. The adjustable water-cooled idler rolls can be adjusted up and down to allow for different production techniques that sometimes are required to get the proper embossing depth of the sheet, and also to get the proper sheet height for the sheet entering the calibration tooling. The aluminum shelled rolls are fitted with a stainless steel shafts, and are water-cooled to keep from burning the operator's hands and arms while working around the machine and stringing up the line.

  13. BG Machine, Inc. uses only high quality electrical components.

  14. The embossers have a heavy-duty control pendant that can be swiveled from the front of the machine to the rear of the machine by the operator. All the machine controls are on the pendant, and are easily accessed by the operator. This is a feature that is highly valued by most operators.

  15. BG Machine, Inc. uses only high quality pneumatic components.

  16. The central water supply system allows for the input of water in one location, allowing for a simpler, cleaner installation. The heavy duty brass quick-disconnects found on the embossing roll and rubber covered back-up roll make roll changes very simple. We use only Deublin rotary unions, which are the best on the market.

  17. Only high quality materials used in construction of the embosser.
   
   

 

Copyright © 2006 BG Machine, Inc.
*BG Machine, Inc. surveys www.copyscape.com to insure text on this site is proprietary to BG Machine, Inc.
CopyScape : Better Business Bureau